PicoBello – die schlaue Gassibox

Hersteller
Wolters
Artikel-Nr.:
47701

Artikel verfügbar, Lieferzeit ca. 5-7 Tage

11,99 €*

In die Entwicklung dieses jüngsten Familienmitglieds hat die Firma Wolters viel investiert. Etliche Entwürfe und Computeranimationen wurden durchgespielt, erste Handmuster sind gefertigt worden, bis die umfangreichen Werkzeuge in Auftrag gegeben wurden. Da man mehr als nur einen nett aussehenden 08/15-Beutelbehälter kreieren wollte, war die Frage: Was soll er noch können? Und schnell war die Antwort da: Wenn der noch leuchten könnte…!
Und so entstand die schlaue Gassibox mit praktischer LED.

• nachfüllbarer Kotbeutelspender und LED-Taschenlampe in Hundeform
• mit flexiblem Befestigungsband, inklusive Karabiner

Der PicoBello ist in sechs Farben erhältlich: fuchsia, brombeer, lavendel, apfel, schwarz, weiß
Jeder PicoBello enthält eine Rolle mit zehn kompostierbaren Beuteln.

Im separat bestellbaren Nachfüllpack befinden sich 3 x 10 Beutel.
 

 

Weiterführende Links zu "PicoBello – die schlaue Gassibox"

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.