Lotus Reise- & Transportbett, espresso

Hersteller
Wolters
Artikel-Nr.:
50703

Artikel verfügbar, Lieferzeit ca. 5-7 Tage

26,99 €*

Die weiche, einladende Liegematte ist mit sanft stützender Polywatte gepolstert. Auf der Oberseite wurde das schmutzabweisende Nano-Material mit Lotuseffekt aufgesteppt und mit einer Kontrast-Ziernaht einfasst. Durch im Gewebe befindliche Silbersalze wird die Vermehrung von Bakterien, Pilzen und Viren wirkungsvoll unterbunden. Auf der Unterseite der Liegematte wurde flauschiges Teddyfutter in einem Naturwoll-Ton verwandt. Neben der Hygiene kommt damit auch bei kälteren Temperaturen der Wohlfühl- und Kuscheleffekt nicht zu kurz. Diese sind kompatibel mit den Abmessungen der gängigen Transportboxen.
Material: 100 % Baumwolle, Kunstschaffell und Polywatte

erhältlich in den 6 Größen:

X-Small: 50 x 38 cm
Small:
 60 x 48 cm
Medium: 75 x 53 cm
Large: 90 x 58 cm
X-Large: 105 x 70 cm
XX-Large: 120 x 75 cm

Lotus Produkte sind leicht zu pflegen. Durch den selbstreinigenden Lotus-Perleffekt brauchen die Bettbezüge seltener eine Wäsche.

 

Waschanleitung Lotus:
Das Transportbett bei max. 40° C im Feinwaschgang waschen. Bitte flüssiges Feinwaschmittel verwenden und keine Weichspüler oder Bleichmittel einsetzen, da sie die Oberfläche verändern. Sowohl das Maschinentrocknen bei hoher Temperatur als auch das Bügeln der Bezüge werden empfohlen, da diese „Hitzebehandlung“ den Abperleffekt stärkt. Er ist auch nach 50 Wäschen noch aktiv.

 

Weiterführende Links zu "Lotus Reise- & Transportbett, espresso"

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.