Yogamatte Soft & Cozy

Hersteller
LovePetsandHarmony
Artikel-Nr.:
Yogamatte

Artikel verfügbar, Lieferzeit ca. 5-7 Tage

125,00 €*

Soft & Cozy
Diese Kuschelmatte verzaubert nicht nur haustierliebende Yoginis, sondern alle, die es beim Yoga und Dehnen gerne weich und sanft mögen. Ob Yin Yoga oder sanftes Hatha – auf dieser Matte bist du weich und bequem gebettet. Und keine Sorge, hier wurden keine Schafe oder Lämmer dafür geschoren, die Matte sieht zwar aus wie Lammfell, ist allerdings aus weichem Polypropylen, welches praktischerweise bei 60 Grad waschbar und auch trocknertauglich ist. So können auch deine Vierbeiner hygienisch sicher mit auf die besonders große, flauschige Matte. Natürlich ist diese auch Öko-Tex Standard 100 geprüft. Und noch dazu ist sie antibakteriell, staubmilbenfrei, antistatisch und antiallergisch. Die perfekte Matte für alle, die es kuschelig lieben.

Material: 100% Polypropylen, Öko-Tex Standard 100

Maße: 90x200cm, Höhe ca. 20mm, ca. 2,2kg

Pflegeanleitung: empfohlene Waschtemperatur in der Waschmaschine bei 60 Grad mit Feinwaschmittel, Schleudern erlaubt. Schongang im Trockner. Rutschfeste Beschichtung aus Latex, daher diese bitte nicht zu starker Sonneneinstrahlung aussetzen.

 

Weiterführende Links zu "Yogamatte Soft & Cozy"

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.